...zurück zur Übersicht

Serengeti-Festival 21.07.2012

Nachdem ich mich letztes Jahr geärgert habe, nicht mal auf dem Serengeti vorbei geschaut zu haben, obwohl es dort schon ungewöhnlich attraktiv war durch die "Headliner" Bad Religion und Wizo, hat es dieses Jahr zumindest am Samstag mit Tageskarte geklappt. Zumal das Festivalgelände vielleicht 3km von meiner Arbeitsstelle bzw. keine Stunde von Hembsen weg ist, sollte man doch mal schauen, was das kleine OWL-Festival so bietet. Und so trafen sich Jochen und meine Wenigkeit dort, um uns Against Me! (sehr geil, kannte ich vorher gar nicht), die Street Dogs, Madsen und Schmidts Paul ihm seine Band "Maximo Park" anzuschauen. Nur zwei Leute, u.a. weil es mit dem Schützenfest in Rimbeck eine starke Konkurrenzveranstaltung gab. Auf jeden Fall hat es sich gelohnt, und auch wenn die Tagesgarte kein Schnäppchen ist, waren die vier Bands und das doch noch relativ überschauliche Drumherum doch echt gut. Im Gegensatz zu einem ausverkauften Rock am Ring kann man hier ganz locker vor der Bühne stehen, ohne eine Stunde vorher da zu sein. Hier nun einige Schnappschüsse:


































...zurück zur Übersicht