...zurück zur Übersicht

Serengeti Festival - The Final Roar! 16.08.2015

Nachdem ich 2012 schonmal relativ spontan mit Spielmannszug-Kamerad und Nachbar Jochen und mit Tageskarte auf dem Serengeti-Festival war und es 2013 und -14 leider wegen anderer Termine nicht geklappt hat, haben wir uns zu fünft zum "Final Roar" nochmal aufgemacht, wieder mit Tageskarte für den Sonntag. Die 10. und allerletzten Ausgabe des Festivals, welches quasi 3-4 Steinwürfe von meiner Arbeitsstelle entfernt ist, und sich angeblich in dieser Form und in Ostwestfalen für den Veranstalter wohl nicht mehr lohnt, hatte u.a. Coheed & Cambria, Bad Religion, Moop Mama (sehr geil) und als Headliner The Offspring aufzufahren! Außerdem schien der Regen von allen Seiten (ja, sogar von unten!) zu kommen - der vorher noch leicht grasbedekte Platz war am Ende nur noch Schlamm. Aber das gehört doch irgendwie dazu!

















...zurück zur Übersicht